Indie oder was auch immer ;-)

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Huhu,

würd mich freuen, wenn jemand zu meinem neuesten Werk nen Kommentar abgeben würde :)

Richtung: Indie oder was auch immer :rolleyes: :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • n.gp4
    58,9 KB · Aufrufe: 211
  • n.gp5
    99,6 KB · Aufrufe: 223
ja geil geht gut ab :)

aber der part nachm ersten chorus ist echt deplatziert und klingt doof^^
 
Danke :)

Hm ja, jetzt wo du's sagst, ... fällt's mir auch auf :D
 
ich find den part grad geil. ein schöner break, bevors weiter geht :great:
 
ein break ist ja immer gut. aber nicht der :D
 
ich mags ;) er baut eine schöne alternative stimmung auf und leitet meiner meinung nach sehr schön auf den nächsten part über ;) und er bringt abwechslung in den song :)
 
klingt richtig toll :)
ja, der break muss nicht sein, aber sonst top ^^
 
Danke, danke :D

Gibt's noch weitere Meinungen? :)
 
Sehr nice. Aber der Break bleibt Pflicht, der passt exzellent!
 
was dasn für ne scheisse is ja voll poppig, ihh grauenvoll....harmonien und so :rolleyes:

ganyo hat recht :redface: der teil nach dem 1. chorus is mMn auch iwie recht deplaziert und ich kenn mich ja mit deplazierten sachen aus :D
aber alles in allem gefällts mir sehr gut :great:
 
Mein Gp mag das irgendwie nicht öffnen. "Erreur de verification d'entendue" heißts da...
Edit: ACH ich bin dumm, wahrscheinlich is gp 5.2, sry :D
Edit 2: Jo, sind ganz coole Momente drin; der Break nach dem 1. Chorus ist wirklich strange, und die Sache ab 130 hat sich mir auch nich ganz erschlossen...ansonsten wie gesagt feine Sache.
 
lol, kannst gleich schreiben "ach mist, ich hab ja illegales guitar pro" :p
 
lol, kannst gleich schreiben "ach mist, ich hab ja illegales guitar pro" :p
Weiß nich wie du darauf kommst, ich habs original.:? Bin halt zu faul zum updaten bzw muss ab und zu neu installieren.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben