Inferno

  • Ersteller devilinside123
  • Erstellt am
devilinside123
devilinside123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
01.02.15
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich habe die Nase voll von meinen Taten, ich will sie loswerden
all den Schmerz, Ballast dem Teufel überlassen und rein werden,
jeden der mir über den Weg läuft, mit einem Atemzug sein Leben gefährden
Himmel auf Erden, wären da nicht meine früheren Lebensgefährten,
die nur darauf warten mich in die Hände zu kriegen und meinen
fünfundvierzigsten Dasein ein Ende zu gewähren. Aushalten! Erstmal tief luftholen
und innehalten ein neues Ziel suchen , sich von Auseiandersetzungen fernhalten, bloss nicht auf dumme Gerdanken kommen
und der Akte ein neues Maß verleihen.

Ich habs nicht geschafft, bin vom Weg abgekommen, wollte nicht gerafft bekommen
der Drang nach Gier und Macht haben die Oberhand gewonnen, so weit dürfte es nicht kommen.
Ich hatte dem Herr da oben mein versprechen gegeben,
wenn ich an Konflikten vorbeigehe würde er mir vergeben, andernfalls einen neuen Platz im Abgrund reservieren.

Habe damals alles auf die leichte Schulter genommen, jetzt gibt es keinen entkommen,
wie benommen stehe ich vor den Pforten Satans schlange und bange um meine Existenz
und frage: Wo war die Intelligenz damals geblieben, bevor mich der Tod und Gott ins Verdammnis vertrieben.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben