Infidelity (Only you) Bass tab

D
DTJM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
24.07.06
Beiträge
8
Kekse
0
kennt einer von euch die Band Skunk Anansie, ich such schon lange 'nen tab zu dem Lied Infidelity (Only you), aber es lässt sich keiner finden, und raushören bin ich nich' gut drin.
 
Eigenschaft
 
kennt einer von euch die Band Skunk Anansie

ne, die Truppe kenne ich nicht...
unter 911Tabs - tabs search engine // 2,000,000 tabs. Guitar, bass, drums, guitar pro and power tabs! findest du Infidelity-Only you als PowerTab, allerdings "nur" für Gitarre.
Zumindest stehen da die Akkorde. Vielleicht hilft das ja etwas weiter.
An eine Version bei "AllTabs" kommt man nur, wenn man sich registrieren läßt ... hab ich keine Bock drauf ...

Gruß
Andreas
 
Ok vielen dank erst ma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben