Infobeat? Was ist das?

Manul
Manul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.12.05
Beiträge
688
Kekse
4.518
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich bin gerade beim Betrachten eines Nutzerprofils über "Infobeat: ja" gestolpert und habe festgestellt, daß ich das auch bei mir einschalten könnte - habe aber nirgends eine Erklärung gefunden, was das ist bzw. macht!? Wer weiß was?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

danke für deine Nachricht. Dieser Punkt hieß zuvor "Seiteninformationen per E-Mail erhalten". Wir haben das ganze nun umbenannt und werden in Kürze dafür eine kleine Aktion starten, die das auch erklärt :great:

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke, dann warte ich mal gespannt auf die Aktion, bevor ich irgendwas anklicke. :D
 
Infobeat, der:
Musikgenre: typische Hintergrundmusik bei Erklär-Videos auf Youtube.

...man kanns ja mal versuchen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Ganze hat folgenden Hintergrund: Wir werden Usern, die nicht jeden Tag im Musiker-Board abhängen, anbieten, gelegentlich eine Zusammenfassung interessanter Themen zu schicken die sie vielleicht nicht mitbekommen haben.

Wenn das jemand nicht braucht oder überflüssig findet, ist er den Spuk relativ unkompliziert weider los.

Ich kriege solche Summaries von Mehreren Foren, in denen ich angemeldet bin, die ich aver nicht ständig besuche, und finde das eigentlich recht nützlich. Im MB brauche ich das aber nicht, weil ich hier eh fast alles mitverfolge :redface:

Also noch mal klar: Das ist keine Funktion für @tonstudio2 oder @peter55, die eh alles lesen, sondern für Leute, die nur alle paar Wochen in's MB schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist keine Funktion für @tonstudio2 oder @peter55, die eh alles lesen...
Da bin ich aber trotzdem mal gespannt drauf, ist das so eine Art Newsletter? Und wenn man es leicht wieder abmelden/beenden kann, was ich stark vermute ;), ist das doch eine feine Sache :great:
 
Hallo,

ich vermisse bei Infobeat die Auswahlmöglichkeit "Akkordeons" ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denk dahingehend wird man nochmal Hand anlegen können, wenn es konkrete Formen annimmt. ;)
 
Hi zusammen,

also aufnehmen können wir diese Punkte natürlich in die Auswahl; ob wir dann aber auch eine eigenen Akkordeon- oder Recording-E-Mail zusammenstellen werden, können wir uns ja zunächst noch offen lassen. Es könnte nämlich sein, dass, wenn es automatisiert wird, immer wieder die gleichen Threads thematisiert werden. Das sollten wir einfach im Auge behalten :)

Grüße
Fabian
 
Unter Infobeat kann man leider nur eine Option auswählen.
Gut wäre es wenn man mehrere Punkte auswählen kann (z.B. Saiteninstrumente und Perkussion).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben