Infos zu Leslie gesucht

  • Ersteller SGTrueRomance
  • Erstellt am
S
SGTrueRomance
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.06
Registriert
08.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo! Keine Ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es mal.
Also, ich habe von meinem Papa, der vor einer Woche gestorben ist, ein paar Musikgeräte hier rumstehen, die ich gerne verkaufen würde. Nur kann ich das noch nicht tun, solange ich nicht weiss, was ich in die Verkaufsanzeige dazu schreiben soll . Deshalb wollte ich euch bitten, ob mir jemand was zu diesen Geräten sagen kann. Ich kann jede Info brauchen.
Allsound 1E 121
Allsound LA 5061
Allsound TH 80 / 85
Hohner ORT 100

Es wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen könnte. Ihr könnt mir auch gerne schreiben an: SGTrueRomance@aol.com
 
Eigenschaft
 
Nun, wäre es nicht einer Überlegung wert, die Sachen von deinem Dad als schöne Erinnerung an ihn zu behalten ?
An Wert verlieren sie mit Sicherheit nichts, eher im Gegenteil ;)
 
Es ist nur so, dass 3 Leslies und 2 Akkordeons ne Menge Platz wegnehmen. Und ich kann nicht darauf spielen
 
Also zu den Leslies können dir die Leute bei den Keys, bzw. im Unterforum Klavier & Vintage bestimmt was sagen!
 
Naja,
wenn du zur Gewinnmaximierung für Ebay passende Stichwörter suchst...
Ansonsten: Der Hohner dürfte das gesuchteste Teil sein, je nach Zustand bringt dieser so 50-400euro. Die Allsoundteile müßte man identifizieren, aber grundsätzlich sind die max. einen 100-er wert.
Ach ja,
Ortsangaben sind wichtig. Die Dinger sind ja bekanntlich schwer.
 
Aha, ok. Ja, jetzt bräuchte ich nur noch die passenden Stichwörter.
 
Aha, ok. Ja, jetzt bräuchte ich nur noch die passenden Stichwörter.

Das Hohner Ort 100 wird live von Barbara Dennerlein gespielt.
Es hat 100 Watt, 9-Pin Eingang, 2 (?) Klinge Eingänge, Federhall, 2-Band EQ, und der Fußschalter, wenn du ihn hast kann Slow, Fast UND STOP ( das ist nicht bei jedem Leslie so). Es ist ziemlich klein (mal ausmessen?!) und gut Transportabel, robust gebaut. Geht wahnsinnig laut. Kannst ja nochmal meine Infos überprüfen, ich habe meins schon lange nicht mehr gesehen (steht in einem fremden Üraum, weil ich gar keine Orgel habe), also ist das nur aus meiner Erinnerung. In gutem Zustand sollte es für 300-400 weggehen.
 
Wow, das ist ja schonmal was. Danke!
Bei der Allsound Leslie habe ich mittlerweile gehört, dass es ein 2-teiliges Leslie mit Hochtonaufsatz ist. Vielleicht sagt jemand die Bezeichnung LC 80 / Th 80 was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben