Infos zum Fender Tonemaster

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
Hallo zusammen,

ich suche Informationen zu diesem Amp! Ich weiß, kein alltägliches Gerät, jedoch habe ich die Möglichkeit zuzuschlagen und so ein Exemplar vielleicht mein Eigen nennen zu dürfen!

2 Kanäle, 100 Watt ... is klar!

zu dem hat er 2 Effektloops (je Kanal A und B)

heisst das, dass ich mich entscheiden muss, welchen Effekt ich für welchen Kanal benutze oder kann ich auch ein Effekt (z.B. Dely) sowohl für den Clean, als auch für den Crunch nutzen?


Ich werde sicherlich in naher Zukunft das Gerät nochmals ausgienig testen und ein Review schreiben... aber eventuell kann hier ja schonmal jemand auf "Schwachstellen2 hinweisen oder mir vom Kauf abraten!
 
Eigenschaft
 
---push---
 
http://www.ampwares.com/ffg/
Hier gibt's Infos zu jedem Fender-Amp.
Sonst kann ich dir nicht helfen, ich kenn den Amp nicht. Teste ihn auf jeden Fall, der Vorbesitzer wird auch über die Effektloops Bescheid wissen.
Gruss Gutmann
 
hi junior!
ja, aufgrund des hohen preises sind diese amps recht rar gesäht... ich hab auch noch nie einen gespielt...
evtl. kannst du dir aber bei Welcome to Fender.com! die bedienungsanleitung runterladen - es gibt dort ein archiv wo auch nicht mehr aktuelle modelle gespeichert sind!

cheers - 68.
 
H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben