Inn Extremo sound???!!!!

  • Ersteller hetfield2011
  • Erstellt am
hetfield2011
hetfield2011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
21.04.06
Beiträge
305
Kekse
22
Ort
Bayern
hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen welchen amp Inn Extremo spielt oder das man den sound so hinbekommt.


danke:great:
 
Eigenschaft
 
Tja ,hab ich mich auch schon gefragt.

Basti spielt Gibson LP und Esp Viper,Amp is glaub ich ein Mesa.

Näheres weiß ich auch nicht.
 
Würfelbecher;1994849 schrieb:
Tja ,hab ich mich auch schon gefragt.

Basti spielt Gibson LP und Esp Viper,Amp is glaub ich ein Mesa.

Näheres weiß ich auch nicht.

Also nicht ganz verkehrt. Gitarren sind Gibson LP Custom soweit ich weiß, ESP Viper, ESP LTD Viper 301 das kommt übern Rectifier und hat nochn par Tretminen dazu.
 
danke,


das habe ich mir auchs chon gedacht,ein bekannter spielt auch in einer band und hat den triple rectifier und den sound kann man sich gut merken und bei in extremo ist der sound genauso.mit der les paul custom kann sogar sehr gut sein ihr müsst mal aufpassen zurzeit spielen irgenwie die meistens rock oder metalbands immer die les paul custom z.b. hatebreed oder BLS:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben