Instrumente aus dem Discounter

  • Ersteller b.o.s.c.
  • Erstellt am
Ach scheisse, wieso hab ich gestern 550 Euro für meine (erste) E-gitarre ausgegeben wenn ich auch eine für 100 bekommen hätte :(...

Find den Test irgendwie doof, die Urteile von denen sind auch sehr knapp..."Hmm naja, also..."

Und dann testen sie auch noch die Verwendbarkeit für "Profis" :D!
 
Geil find ich ja das Einweg-Schlagzeug. :D :screwy:
 
bitte wartet bis die sufu wieder da ist
in den letzten wochen gab es mehrere threads zu diesem thema und es wurde ausführlich darüber diskutiert
dort könnt ihr euch dann weiter schlau machen
ihr könnt natürlich auch versuchen
hiermit:
https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html
zu suchen.
 
naja das keyboard würd ich wohl noch als reines midi keyboard benutzen aber das schlagzeug ist ja mal der brüller, lol!!

naja gitarre funktioniert halt und mehr brauchtm an für 100€ auch nicht erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben