interessant für alle ibanez fans

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
Eigenschaft
 
nette seite =)

thx :)

MFG Dresh
 
Anto schrieb:
und ein paar j custom´s haben sie auch noch

Schicke Seite

ich hoffe es ist nicht verboten so etwas zu posten
wenn doch löschen

Sowas ist doch net verboten. Dat is immer interessant.

Genauso wie Fender original Japan (non export) oder Aria Japan (non export). Was man da z.T. für Schätze findet....
 
poff...

Bei den Preisen...Angst.

Aber so gitarren wie die hier...eieiei :)

Sind schon n paar schöne Dinger dabei.

[e]Isses nicht so, dass die Ibanez mit steigender Nummer besser werden?
8670(!!) find ich dann nämlich schon a weng krass :eek:

Wobei die natürlich echt hammergeil aussieht =D
 
Was mich aber freut: Meine Ibanez hat auch das sexy Tree-of-Live inlay, das Edpe pro, und die Schaltvarianten würd ich fast auch so hinbekommen, wies bei der ist...

Nur mit nem 5-teiligen Hals kann ich nicht aufwarten :/

Aber meine war weit billiger als 1,4 K Pfund :D
 
LoneLobo schrieb:
Was mich aber freut: Meine Ibanez hat auch das sexy Tree-of-Live inlay, das Edpe pro, und die Schaltvarianten würd ich fast auch so hinbekommen, wies bei der ist...

Nur mit nem 5-teiligen Hals kann ich nicht aufwarten :/

Und nicht mit Binding. Und Tone Zone, Norton und Blue Velvet :)

Aber die 1,4K wär mir das auch nicht wert...
 
und nicht zu vergessen die potis sind im holz versenckt

nicht einfach auf der oberfläche
 
Anto schrieb:
und nicht zu vergessen die potis sind im holz versenckt

nicht einfach auf der oberfläche

Womöglich auch besseres Holz.

Der Laden ist sonst ja auch nicht unbedingt teurer. Die Prestige SZ kostet 800 Pfund, das geht halbwegs in Ordnung, wenn man noch bissel feilschen kann.
 
Ray schrieb:
Der Laden ist sonst ja auch nicht unbedingt teurer. Die Prestige SZ kostet 800 Pfund, das geht halbwegs in Ordnung, wenn man noch bissel feilschen kann.

naja, 1150€ umgerechnet, also 100€ teurer als in AT :D - muss man wirklich ordentlich feilschen.
 
Wow...wusste gar nicht, das es eine J-Custom Serie gibt? Warum werden die nicht in Deutschland angeboten?
 
Ray schrieb:
Und nicht mit Binding. Und Tone Zone, Norton und Blue Velvet :)

Korpusbinding hab ich :]
Tone Zone hab ich net, das is richtig. Dafür gaaanz tolle Signature-RG2820-Todes-Humbucker. Die gibts sonst net. Und wie wir seit Gibson anno 1959 wissen, ist alles, was selten ist, automatisch viel besser als der Rest. Also is meine viel geiler :>

Ray schrieb:
Aber die 1,4K wär mir das auch nicht wert...

Mir auch net :)
Aber der eine Singlecoil in der Mitte wär schon noch ganz lustig, hab ja nur HH.

Anto schrieb:
und nicht zu vergessen die potis sind im holz versenckt
nicht einfach auf der oberfläche

Das wär mir jetzt zum Beispiel egal :>

Ray schrieb:
Womöglich auch besseres Holz.

Das hör ich eh nich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben