Interface wird nicht erkannt

A
A.Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
05.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin echt verzweifelt!!! Habe seid ca.3jahren mydmx und lief ohne Probleme, doch seid 3 Wochen ging es von heute auf morgen nicht mehr. Habe schon alles versucht. Systemwiederherstellung, mehrfach deinstaliert,auch versucht auf nem anderen Rechner. Daslight auch versucht! Findet auch kein Interface. Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?
Lg A.berg
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass du myDMX nochmal auf dem PC installiert hast? Weil sobald du myDMX deinstallierst und nochmal installierst, läuft das Interface nicht mehr und die Anlage macht was sie will. Das Problem hatte ich mal.
 
Guten morgen,
Und was kann ich nun machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben