Intronaut

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von msoada, 20.10.10.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus

    Registriert seit:
    08.05.05
    Beiträge:
    4.490
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.10.10   #1
    Ich bin immernoch verwundert hier nichts über deren neues Album zu finden!? Ich höre es gerade zum ersten Mal und bin wieder restlos begesitert. Die cleanen Vocals gefallen mir sehr und die Drums sind zum wiederholten Mal in einer anderen Liga.

    Noch wer ein Fan dieser herrausragenden Band?
     
  2. Goas

    Goas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    199
    Ort:
    good ol' bavaria.
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    261
    Erstellt: 20.10.10   #2
    Hier! Das neue Album ist ganz groß. Diesesmal hat's bei mir zwar ein wenig länger als bei den beiden Vorgängern gedauert, bis es "Klick" gemacht hat, aber mittlerweile bekomm ich nicht mehr genug von der Scheibe. Besonders interessant finde ich ja die Einfüsse, die man nun stärker als je raushören kann: Tool, King Crimson, Enslaved, Cynic.... herrlich.
     
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 21.10.10   #3
    Ich warte immer noch sehnlichst auf meine Platte! Kann es kaum noch abwarten... Das, was ich bisher hoeren durfte, hat mir aber auch ausserordentlich gut gefallen!
     
  4. Void_555

    Void_555 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    2.732
    Erstellt: 27.10.10   #4
    finde die neue cd auch unendlich gut!!!!!
    Habe in den USA die Lp bestellt, die cd kommt hier ja erst gegen ende November raus....
     

Diese Seite empfehlen