Involight FM 1500 DMX?

  • Ersteller 1990Marvin
  • Erstellt am
1
1990Marvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
08.12.10
Beiträge
11
Kekse
0
Guten Tag,

und zwar bin ich noch immer auf der Suche zu einer geeigneten Nebelmaschine.
Die Nebelmaschine sollte eine Timer funktion besitzen sowie den Nebelausstoß regulieren / drosseln lassen können.
Wenn diese also eine ausstoßweite von 10 Metern erreichen kann möchte ich diese so steuern können, dass sie per Fernbedienung auf 5m gedrosselt werden kann.
Ich habe mich schon sehr lange umgesehen und habe bisher nur ein Modell gefunden....
Und zwar die Involight FM 1500 DMX.

LINK: http://www.musik-schmidt.de/images/...images/Involight-FM1500-DMX-Nebelmaschine.jpg

Jetzt kenne ich leider die Firma Involight nicht wirklich...
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?
Kennt ihr eine andere Maschine mit meinen Kriterien?

Das Budget sollte 170€ nicht überschreiten.

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
die Martin Magnum 850
kann ich sehr empfehlen. Nicht ganz billig aber gut und vor allem zuverlässig.
Ein Timer kann zusätzlich angeschlossen werden: Martin Timer-Fernsteuerung für Magnum 850


D
ie Marke Involight habe ich nicht wirklich auf dem Schirm. Sie gehört wohl dem deutschen Vertrieb Destilan, der auch Samick-Gitarren anbietet und mal Alto im Vertrieb hatte bevor Alto an Alesis/Numark/Akai verkauft worden ist
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben