iRig am Mac?

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

ich habe zu Weihnachten dieses iRig Teil da für iOS geschenkt bekommen. Allerdings finde ich das aufm iPod Touch sehr umständlich, deshalb habe ich mir auch diese kanpp 20€ App nicht gekauft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass man dieses Teil ja als Interface für den Mac verwenden könnte. Weis jemand ob und v. a. wie das geht?
(hab den vorletzten Mac Mini, also den letzten mit der weisen Kunststoffplatte oben drauf)
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung?
 
Na kacke! Der Nachfolger meines Macs wird unterstützt. :(
Kann man da nicht doch irgendwas machen?

Danke übrigens! :)
 
warum so traurig - iRig ist sowie so eine Lösung 2.Klasse, wobei man es eher 'Problem' nennen könnte.
Das benutzt einfach den Mikrofon/Kopfhörerstecker und die sind ausser zum Kopfhörer reinstecken eigentlich zu nix gut.
Der Mikro Eingang ist heftig gefiltert, einen Line Eingang gibt's schon gar nicht...
Stoss es ab und besorg dir für den Mini ein USB Interface ;)

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben