"Isn't she beautiful"

hakuo
hakuo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.14
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Kekse
106
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

würde mich sehr über ein paar Kommentare von euch freuen, zu meinem Song "Isn't she beautiful" :D

www.myspace.com/pathesse

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
schönes stück ohne unnötigen technischen krims krams:) schlicht aber schön! bei 1:50 finde ich das etwas zu "abgehackt". das zerstört ein wenig den dynamischen flow des stücks finde ich... aber was weiss ich denn schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
man hätte es auch bestimmt so lassen können, aber ich wollte den teil gern noch mit reinhaben ^^
aber trotzdem danke, denn ich denke du weist ne ganze menge ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben