Ist das von Mir? Hardcore / Metalcore

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi hab ne datei gefunden wo ich sicher bin das unser gitarrist das mal geschrieben hat.. der kann sich daran nicht erinnern findet es aber hammer geil..( er schickt mir sehr sher oft irgend welche gp5 files) also wenns nicht von uns ist bitte meldet.. ansonstne komments etc
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 216
Mhh..auf die Frage, ob der Song von dir ist kann ich ehrlich gesagt nur anworten, dass es die Riffs besimmt irgendwo gibt, weil sich halt jede 08/15 Metalcore Band mittlerweile so anhört...das Stück selbst kann man sich anhören, nur wie gesagt, ich finde das Genre mittlerweile ausgelutscht, weil Band x von Band y's Riffs lebt, die sie schon wieder bei Band z her hat...irgendwie fehlts an Innovation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben