Ist dieses Angebot zu empfehlen?

  • Ersteller Necrotized
  • Erstellt am
Necrotized
Necrotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
25.07.04
Beiträge
250
Kekse
22
Hi Leude!

Ich habe im Netz eine Verstärker gefunden, der mein Interesse geweckt hat. Ich bitte nun Um Hilfe, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Kennt jemand diesen Verstärker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=3750544173&tc=photo? Ist er zu empfehlen? Reicht er aus? (Wir spielen Death Metal und es is meistens sehr laut). Falls nicht? Was für ein Verstärker ist günstig (bis ca. 400 €) und gut?

Danke schonmal
Simon
 
Eigenschaft
 
würd ich net empfehlen....nimm nen Spider II kosten ja nach Speakerbestückung und Watt 320-420€
 
Warum ist des net zu empfehlen? Ist Spider die Marke oder das Modell?
 
Necrotized schrieb:
Warum ist des net zu empfehlen? Ist Spider die Marke oder das Modell?

spider ist das modell, line6 die marke.

solche billigen noname-amps sind einfach totaler mist, klingen wie blechdose und machen dich sicher nicht glücklich.

mfg
BlackZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben