Ist so was schwer zu spielen ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Also !
Hi erst mal =)
Hab im Inet gestöbert, dann bin ich auf eine Seite gestoßen,wo nen workshop mit soner Melodie auf e git. war.. also die man da erklärt bekommen hat, mit griffen und so !

Frage : http://pdase.pd.funpic.de/1-2.wav
Ist das schwer zu spielen ?
Die adresse bitte in browser eingeben =P
 
Eigenschaft
 
Wie lange spielst du schon? Das ist sehr einfach zu spielen. Auf jedenfall ein gutes Anfängerübungsriff würde ich sagen!
 
ich fange gerade erst an zu spielen , nur bei mir klingt es nicht so wie bei im =) des mein prob :rolleyes:
 
Jup einfaches anfängerriff :great:
 
Das war bei mir genauso. Die Betonung kommt ihrgendwann von alleine. Immer weiter üben!
 
okay thx ! werd ich machen , liegt vll auch teils an meinem verstärker .. wegen dem sound, is nich der beste :D
 
Kann sowas ähnliches mal jemand tappen?
 
Meinst tabben? ja kann aber nur sowas ähnliches ;)
Edit verdammt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben