Itchy Poopzkid _ Heart To Believe Tabs

  • Ersteller punk'd^^
  • Erstellt am
P
punk'd^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.07
Registriert
03.03.06
Beiträge
94
Kekse
12
So... HI Leute...
(hab SuFu vwendent und GOOGLE!)

Also ich suche die Tabs zu so ziemlicha leln songs zu dem oben genanten Album... könnt ihr mir vllt. einen Link o.ä. posten ?

Danke schon einmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Kommst du aus Pforzheim / Umgebung ? :)

Das kann man doch raushören ;). Tabs dazu wirst du sicherlich nicht finden.
 
ja ich komm aus umgebung, du auch ?
ich bin anfänger und iwie ist mein gehör beschissen...^^ oder ich versuchs
 
jo da die Band zwar nicht gänzlich unbekannt aber eben auch nicht bekannt ist wirste da nix finden...und da nicht viele das Album haben werden musst du das wie Cryin Eagle schon sagte selbst erledigen.

falls noch jemand interesse an der band hat:
www.scheisscombo.de
 
wie gesagt ich bin erst anfänger... also was da rauskommt...^^
 
der thread ist zwar schon ein wenig veraltet, aber mittlerweile gibts tabs zu 21 years. einfach mal googeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben