Itchy Poopzkid - Personality

B
#bambi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
16.04.07
Beiträge
34
Kekse
0
Moin Jungs/Mädels!

Ich habe ein Problem - unzwar, ich benötige ziemlich dringend die Tabs für das Lied Personality von Itchy Poopzkid!

http://www.youtube.com/watch?v=WzRn5E54wkI

Den angehefteten Thread zum raushören habe ich gesehen, doch der scheint sehr eingestaubt zu sein!

Ihr würdest mir sehr sehr helfen, ich versage auf ganzer Linie...


Vielen Dank für eure Hilfe,
#bambi:)
 
Eigenschaft
 
hey leute bitte bitte, es ist wirklich sehr dringend!

würde sich denn keiner bereiterklären?

ich bin sehr erfahren im umgang mit photoshop, wenn jemand ein bandlogo etc. braucht würde ich das als gegenleistung sofort erbringen!
 
hey, mit ein bischen mehr hilfsbereitschaft hab ich schon gerechnet...!

ja ich weiß, das ist bestimmt nicht so einfach, aber ihr würdet mir echt mega doll helfen und als gegenleistung würde ich echt ein qualitativ hochwertiges logo z.B. für eure band erstellen...falls ihr mir nicht glaubt, dass ich das kann häng ich gern mal nen paar an die ich bereits gemacht hab!

gruß,

bambi
 
Wie wärs mit Tabs? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es das Lied da nicht gibt.
Such mal auf 911tabs.com da gibt es fast alle Tabs.

Viele Grüße,
Red :)
 
danke erstmal für die antwort *niederknieh* ^^

habe ich schon, es gibt nur das intro, und das ist auch noch falsch :(
 
Dann hörs doch raus, wenns nichts gibt.
Der Song ist doch an sich pille palle. :)
 
ich bin nicht gut im raushörn, egal was ich tuh...liegt mir einfach nciht!
deswegen frag ich ja hier ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben