Jackson mit EMGs bestücken

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hallo!

Ich besitze im moment zwei Gitarren.

Eine Epiphone Les Paul Custom SE mit 2x EMG 81
und
eine Jackson DX10D Reverse mit einem SD-6 und einem SDDesigned blablub

jetzt würde ich gerne die Jackson ebenfalls gerne mit einem EMG 81 und einem EMG 85 bestücken.

Wenn ich jetzt zwei EMG 85er bestelle, sind da schon die Potis und alle Verkabeluingen dabei? Ich würde dann einen 81er aus der Paula ausbauen und gegen einen 85er tauschen und hätte somit halt einen 81er und einen 85er für die Jackson. Nur da bräuchte ich halt die komplette Bandbreite an Potis/Kabeln/ETCblabla.

Und ... der Schalter 3-Way-Switch an der Jackson is auch schon ziemlich Hinüber. Muss ich da irgend einen speziellen Nehmen oder is das auch egal?


grüße :great:
 
Eigenschaft
 
Potis sind meines Wissens immer dabei. Schalter kannst beliebige nehmen, die haben keinen Einfluß auf den Klang wie die Potis.
 
Danke für die Antwort. Alle Fragen beantwortet :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben