Jay-z Remix bewerten...

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
jap, hallo zusammen!

hab die letzen tage einen jay-z remix gebastelt und nu interessiert mich, ob er euch gefällt! der remix is von den track "sunshine" und ich mach das ganze im zuge eines jahresprojektes, welches ich für die schule machen muss...
also ich wünsch mir ehrliche kritik und ganz viel lob ;)

http://rapidshare.de/files/1077538/Groovin-tobits_05_Jay-z_R emix-Sunshine.mp3.html

grüße, tobits
 
Eigenschaft
 
Und jetzt bitte nochmal so dass der link funktioniert ;)
 
Ja nee, bin ja nicht dumm, ich kenn ja den rapidshare kram, nur so wie der download da oben war, damit konnte ich nicht viel anfangen, und auch mit abwandlungen mit denen ichs versucht hab hats nicht geklappt ;)


Zum Remix: Find ich sehr geil, hör ich mir gerne an ;) (auch wenn ich das original nicht mehr im ohr hab ;) )
 
schöner remix, womit haste den gebaut ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben