Jazz-Rock

  • Ersteller Chris76
  • Erstellt am
C
Chris76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.09
Registriert
05.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
schreibe gerade ein kleines JazzRock Stück. Eure Meinung würde mich mal sehr interessieren!
Ihr müsst den Song [The Red Door] auf The Cosy Projekt - Christian Geck anklicken!
Bis bald,
bin neugierig
Chris
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

In welche Richtung soll die Meinung gehen ? Produktion oder Song Bewertung nach Kreativität, Technik und Arrangement ? Die Aufnahme Qualität gefällt mir schonmal weniger. Es sind ein paar digital "clippings" drin und auch so ist Signalverarbeitung nicht gut geworden. Der Song Ansich gefällt mir aber ganz gut. Es sind ein paar gelungene Elemente drin, leider aber auch viele Wiederholungen vom Hauptthema.

Also weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben