Jedes Jahr wieder...

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
Wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle allen Usern danken, dass sie sich hier so aktiv einbringen und Spaß in dieses Forum bringen. :) Danke dafür!

Da sich wahrscheinlich einige (inklusive mir) an/nach diesem Wochenende langsam in die besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, gutem Essen und Trinken begeben werden, möchte ich hier allen Drummern (und natürlich auch dem Rest des Boards) ein wundervolles Weihnachtsfest und später dann (ist es WIRKLICH schon wieder so weit?) einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, fröhliches und gesundes neues Jahr.

Verbringt schöne Stunden mit euren Liebsten, beschenkt reich und werdet reich beschenkt, vergesst ein paar Tage den Alltag und kehrt alle im neuen Jahr genauso aktiv und zahlreich wie zuletzt wieder.

In diesem Sinne,
alles Liebe,

Bacchus

:great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, Phil, dann werde ich mich mal deinen weisen Worten anschliessen und es genauso handhaben und das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Ich wünsche euch allen in diesem Sinne, dass es euch genauso gelingen wird.

Feiert schön, esst brav eure Kekse und seid weiterhin aktiv hier im Board unterwegs. :D

Vielen Dank an die Boardbetreiber, dass ihr dieses Medium dieses Jahr mit Wahnsinns-Aktionen so toll aufgerüstet habt! :great:

Frohes Fest und "guten Rutsch"!
 
Auch von meiner Seite Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch sowie ein (vor allem natürlich trommlerisch) erfolgreiches Jahr 2014.
Hat mich sehr gefreut, den ein oder anderen (mal wieder ;)) zu treffen und bin mir sicher dass man sich auch nächstes Jahr mal wieder über den Weg läuft :)
 
Das ausklingende Jahr war schon ganz schön aktionsreich.

Höhepunkt für uns Drummer war sicherlich das Wochenende bei Meinl. Mein lieber Scholli, die haben sich da schwer ins Zeug geschmissen.

Denen, die das ermöglicht haben, sei ein dieser Stelle ein grosser Dank geschuldet. :great:

Ich hatte neulich mit Martin ein längeres und unterhaltsames Telefongespräch. Er meinte es sei gar nicht so einfach, solche Events zu organisieren.
Einige Hersteller und Vertriebe nehmen das Board noch immer nicht ernst bzw. ignorieren es auch. Dass wir auch eine Macht sind, die Verkaufsentscheidungen (z. B. "kleine Türken") lenken kann, haben die wohl noch nicht geschnallt.

Im Prinzip machen wir ja an dieser Stelle auch Werbung. Und das relativ unbeeinflusst.
Gute Produkte werden empfohlen, schlechte scheiden aus - ganz einfach.

Da ist das schon richtig, dass man uns auch (ich sag mal) "verhätschelt". Schliesslich lesen hier doch einige tausend Musiker im deutschsprachigen Raum mit.
Schlechte Kritiken sprechen sich da schnell rum. Das will wohl kein Hersteller riskieren.

Ich hoffe, dass die User (hoffentlich kommen noch viele neue dazu) sich auch in 2014 mit Elan einbringen.

Ein paar von den "alten Kämpfern" im neuen Jahr mal wieder leibhaftig zu treffen (ich sag nur Drummerfestival bei Meinl) wäre auch schön.

Allen, die das hier lesen (einschliesslich deren Familien und Freunden), wünsche ich ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Jahre 2014.
 
Allen hier im Drummersub (und darüber hinaus) ein wundervolles Weihnachtsfest mit lecker Essen, lecker Trinken, lecker Lachen und lecker Zusammensein!
Wie Haensi schon treffend bemerkt hat: Es wäre toll, wenn wir auch in 2014 irgendwie wieder zusammenkämen, lasst uns das unbedingt im Auge behalten.
 
Es wäre toll, wenn wir auch in 2014 irgendwie wieder zusammenkämen, lasst uns das unbedingt im Auge behalten.

Garantiert dafür!!

Hauen wir uns in den nächsten Tagen erstmal wieder die Bäuche voll. :mampf:
 
Auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und ein "drummatisches" 2014 !! Ebenso der Dank an die Betreiber des Boards, diese Plattform ist klasse!

Allen eine gute Zeit, vor allem Gesundheit!
 
Sodele, ich wünsch hier allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, reichliche Bescherung und erholsame Feiertage. Nicht erschrecken , wenn ein großer Karton unterm Baum liegt, muss nicht immer ein komplettes Schlagzeug drin sein...
Ich selber muss die Tage leider arbeiten, hab überhaupt keine Zeit, mein Weihnachtsgeschenk(18,12,14...) selber zu bauen, welches ich leider beim diesjährigen Thomann Weihnachtsgewinnspiel nicht gewonnen habe. Der Stress damit geht dann erst in 2014 los, zumal der liebe Limerick noch nach einem Bastelthread verlangt hat.
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass 2013 ein geiles Jahr war, hier drin wars immer lustig, ein absolutes Highlight war natürlich der Besuch bei Meinl in Gutenstetten,( dafür auch noch mal vielen Dank fürs Organisieren), die Zeit ließ es zu, ein paar Konzerte zu besuchen( Mezzoforte, Sweet Soul Music Revue, der Familie Popolski etc.)

Gruß
Delbert
 
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe, dass Ihr nicht nur reich beschenkt worden seid (der Neuanschaffungs-Thread soll glühen! :p), sondern dass Ihr die Zeit auch mal für Euch und Eure Liebsten nutzen konntet!

Auch ich möchte mich herzlich für das Engagement bedanken, das Ihr hier tagtäglich zeigt und nicht unerwähnt lassen, dass es echt Spass macht mit Euch! Ich werde die kommenden Tage nicht hier im Board sein. Aber schon bald geht's weiter in neuer Frische! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Komm frisch zurück. Lim!
 
Gutes Neues und so :)
 
Ja dann schmeiß ich mal ein lautes "Frohes Neues" in den Raum:D
 
Unter Umständen gibt es hier Leute, die dieses Jahr noch nicht geduscht haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben