jeff hanneman`s Jackson solist

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hi @all

hat jemand von euch zufälligerweise ein gutes bild von den verschiedenen jacksons solists, die jeff hannemann (slayer) spielt? ihr wisst schon, die weiss belmalten (nicht die ESP`s!)

mich nimmts nnur mal wunder, was der da alles os drauf hat...... das einzige, was ich bis jetzt erkennen konnte, was ein DEAD KENNEDYS logo :rock:


thx

mfg kusi
 
Eigenschaft
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • jeff044.jpg
    jeff044.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 621
  • jeff042.jpg
    jeff042.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 467
SL-2 custom?!
 
Da is alles mögliche drauf... Skull/Crossbones, Slaytanic Wehrmacht, SS :rolleyes:, Raiders, ..... Kerry und Jeff sind ja Fans von den Raiders...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben