John Entwistle My Generation Sound

  • Ersteller Great King Rat
  • Erstellt am
Das Leeds hätte ich dir jetzt auch empfohlen! :)
 
Habe heute einmal den LEEDS getestet und muss schon sagen dass er zwar recht brauchbar klingt... Aber leider keine unglaublich riesigen Unterschiede zu meinem Jackhammer (in Low Gain Einstellungen) bietet...
Der SD1 klingt da schon besser... aber auch nicht total optimal. Der FBM1 hat, muss ich zugeben, einen super coolen Sound... aber ziemlich extreme Bassverluste... macht ihn etwas unbrauchbar... und nen LS will ich nicht.. Purist :D

Mal sehen was ich da noch rausholen kann... momentan bin ich noch mit dem Jackhammer + Preci recht zufrieden... :)
Ist halt einfach wie immer eine schwierige Angelegenheit ein recht komplexes Setup + Spieltechnik nachzuahmen ;)

Danke aber für die Antworten bisher :)
 
Nächster Tipp wäre dann die Ratte (The Rat) von Proco.
Aber vermutlich wird sie keinen wesentlichen Unterschied zum Jackhammer bringen ...
Im unteren Gain Bereich wirkt die Ratte noch wie ein Overdrive und wird dann zum Distortion.
Jetzt wo Du DS-1 und SD-1 kennst, wirst Du wissen, was der Unterschied ist.
Aber auch hier: Eindeutig kein Kauftipp, sondern ein Ausprobiertipp ...

Gruß
Andreas
 
Kann dich leider nicht schon wieder bewerten :) Aber vielen Dank für die Tipps :)
Im Low Gain Bereich gefällt mir momentan der Jackhammer richtig gut :) Und da man dort die Bassfrequenzen regeln kann ist er super geeignet :)

Hat jemand vlt Erfahrungen mit dem Guv'nor gemacht ? Wo ist denn da der wesentliche Unterschied zum Jackhammer ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben