John Mayer Who did you think I was

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

ich finde den Song hier einfach supergeil:



Mein Englisch reicht zwar, um das Meiste wörtlich zu verstehen, allerdings verstehe ich (immer noch) nicht so wirklich, was Mayer mit dem Text eigentlich sagen will. Könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung?
 
Geht wohl Grundsätzlich darum, dass er zeigen wollte, dass er mehr als nur der Your.Body.Is.A.Wonderland.Pop.Stuff.Artist ist.

Ich glaube Wonderland war zur damaligen Zeit eher die Ausnahme. Alles andere stellt doch schon eine ganz andere Qualität dar.
Die letzten zwei Alben hingegen lassen den "alten" John Mayer leider nicht mehr erkennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben