John Petrucci - Wishful Thinking

  • Ersteller Gast 120987345
  • Erstellt am
G
Gast 120987345
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
18.06.07
Beiträge
152
Kekse
215
Für diesen Song suche ich dringend BackingTracks. Kann mir wer helfen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Wenn du Guitar Pro hast, würde ich einfach die Solo Spur im Tab auf stumm schalten und dann die Realistic Sound Engine benutzen. Das ist dann schon ein ganz guter Backing Track. Solltest du allerdings woanders fündig werden: Ich suche auch noch!! :great:

Grüße,
Stefan!
 
Vielen Dank, das mit Guitar Pro ist eine super Idee, die ich irgendwie nicht in Erwägung gezogen habe. Sollte ich was finden schreibe ich Dir eine Mail.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben