Johnny Mauser - Poltisch motivierte Sprachgewalt

  • Ersteller Black Block
  • Erstellt am
Black Block
Black Block
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.09
Registriert
29.10.09
Beiträge
4
Kekse
85
Löschung by C&B - unten kommt die Begründung...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SigurTool
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Unten kommt die Begründung!
puppetofmasters
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Unten kommt die Begründung!
A
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Unten kommt die Begründung!
Black Block
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Unten kommt die Begründung!
Ja man kann aber auch linke (wie auch alle anderen Themen) vernünftig bearbeiten und kreativ sein damit.
Nicht einfach sagen Bullen sind scheiße, wir machen Party auf der Straße und ihr andern versteht uns eh alle nicht. Das klingt so nach links sein um des Linksseins willen. Nicht weil man von irgendwas überzeugt ist, sondern links sein will.

Hey hab deinen Youtube-Acc gestalked =)
Eure Band klingt toll, wer von denen bist du =o ?
Der Schlachzeuger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben