Jolana Diamant - Wer kennt sie?

  • Ersteller Benutzername1
  • Erstellt am
B
Benutzername1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
28.05.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Experten,

kennt jmd von euch die Jolanda Diamant Les Paul. Mir wurde sie angeboten aber finde kaum etwas über die Gitarre im Netz.
Was ist sie in einem guten Zustand Wert? Hat jmd Erfahrungen damit?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Weiterhin viel Sonnenschein
von mir :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Experten,

kennt jmd von euch die Jolanda Diamant Les Paul. Mir wurde sie angeboten aber finde kaum etwas über die Gitarre im Netz.
Was ist sie in einem guten Zustand Wert? Hat jmd Erfahrungen damit?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Weiterhin viel Sonnenschein
von mir :)

Der praktische Wert geschätzte 250-300€, das heißt, für soviel Geld bekommst du etwa gleichwertiges. Kurz und schmerzlos. :)
 
danke :) dann werde ich mich nach einer hochwertigeren gitarre umsehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben