Joomla Templates für Bands?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.009
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich überlege grade eine Homepage für unsere Band mit einem CMS-System wie Joomla zu erstellen.
Die Installation hat schon mal geklappt. Allerdings bin ich jetzt durch das große Template-Angebot regelrecht erschlagen.
Die meisten haben viel zu viele Module, Spalten etc. Man sucht sich dumm und dämlich, und findet doch nicht das richtige.
Weiß jemand wo es (gratis) Templates gibt, die für diese spezielle Anwendung gemacht sind?

Danke und Gruß
-banjogit-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben