Kärbholz - Wie ein Engel guitar pro

Dieses Thema im Forum "Griff- und Spieltechnik" wurde erstellt von Grüne, 30.09.09.

  1. Grüne

    Grüne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.09   #1
    Hallo liebes Board :D,

    Ich bin blutiger anfänger und hab da ein Lied gefunden, welches mir gefällt:

    Kärbholz - Wie ein Engel
    http://www.youtube.com/watch?v=icquF84bPEU&NR=1

    Nun wollte ich fragen ob iergendwer tabs für dieses Lied hat oder sogar eine Gp datei für mich erstellen könnte ;)

    Mfg Grüne
     
  2. wolffi

    wolffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.10.09   #2
    sorry aber als blutiger anfänger solltest du dir nicht gleich sowas raussuchen.. allein beim intro wirst du leider kläglich scheitern.. und du solltest dir erstmal grundtechniken zulegen und nicht einfach irgendein wildes geballer-lied suchen und das lernen.. das führt dann dazu, das du bestimmte grundkenntnisse nicht erwirbst die du später brauchst..

    klingt hart, ist aber die wahrheit..

    sorry
     

Diese Seite empfehlen