Kann FantomXR über USB Audio übertragen?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute!

Ich habe hier einen FantomXR. Leider fehlt mir dafür gerade das Audiokabel um von dem Fantom in den LineIn meiner Soundkarte zu gehen. Deshalb wollte ich fragen, ob der Fantom auch über USB Sounds abspielen kann?

Also ich steuer den mit nem Masterkey an und kann er dann über USB die Audiosignale verarbeiteun und übertragen?

Wenn ja...wie? :)

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Glaube nicht, dass das geht.
 
Nein, das geht definitiv nicht.
 
Das is ja dumm...naja, hat sich wenigstens die Frage geklärt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben