Kann ich einen Sender an eine Wand hängen?

A
alolei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
02.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ich habe jetzt die Mipro Funkstrecke (true diversity)

Meine Frage:





Kann ich bedenkenlos den Sender an eine Wand hängen oder sollte ich genügend Abstand halten um Geistersignale (gibt's das?) zu vermeiden?
 
Eigenschaft
 
logo kannst du das
Hauptsache die Antennen sind "frei hängend"
 
Meinst Du nun den Sender oder den Empfänger?
Einen Sender an die Wand zu schrauben macht eigentlich recht wenig Sinn.
Aber ist auch egal - man sollte lediglich Sore tragen, dass alles Metallische zu den Antennen ca. 1 Meter Abstand hat. Wenn es also eine Stahlbeton-Wand ist - oder auch ein Stahl-Regal würde ich davon absehen.

Wenn das ganze aber im Proberaum sein soll - mit einer Strecke von gerademal ein paar Metern wirst Du in der Praxis keinerlei Unterschiede feststellen können.

beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben