Kann man hier auch Musiker suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
epivox
epivox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
36
Kekse
135
Ort
Mettmann
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal das ganze Board angeschaut und keine Rubrik gefunden wo man Musiker suchen kann. Wir suchen für unsere Band einen Bassisten (ca 40 Jahre +-10) für Coverrock mit mittlerer Spielstärke. Wir haben unseren Proberaum in Düsseldorf.

Kann man hier eine Suchmeldung starten oder ist das woanders hier im Board möglich?

Tschau
epivox
 
Eigenschaft
 
Morgen,

klar geht das und zwar hier

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben