kann man mit einer tremolo gut benden?

  • Ersteller cheyenne16
  • Erstellt am
cheyenne16
cheyenne16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
06.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
hi leute!!!

hab folgende frage:
kann man mit einer tremolo-muha gut benden?:confused:

meine hat 2 reihen und je 16 löcher

kann man damit überhaupt das lied vom tod ordentlich spielen?

schon mal danke im voraus...:)
 
Eigenschaft
 
kann man mit einer tremolo-muha gut benden?:confused:

Nö. Also, es geht nicht besonders gut. Ganz unmöglich ist es offenbar nicht, auch wenn ich (ohne es zu üben, da kein Interesse an Bending auf der Tremolo) gar keinen Erfolg damit habe:

http://www.patmissin.com/ffaq/q16.html

kann man damit überhaupt das lied vom tod ordentlich spielen?

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, war das aber nicht geträllert ;-)

Ok, Spaß bei Seite, wenn du die Tremolo-Harmonika ohne Tremolo-Effekt spielst, dann trällert es ja nicht, und wenn du dann auch noch benden kannst, dann kannst du vielleicht auch die vier Töne so spielen wie sie auf einer normalen diatonischen oder einer chromatischen klingen...

...das hat sich dann ja voll gelohnt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben