Kann mir jemand den Namen des Liedes sagen?

  • Ersteller Drunkenmasta
  • Erstellt am
D
Drunkenmasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
24.05.08
Beiträge
58
Kekse
72
Moinsen, ich weiss jetzt nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, bin auch kein Anfänger mehr usw. aber mir schwirrt wieder so´n Lied im Kopf von dem ich (glaub ich) die Akkordfolge kenne, aber den Namen leider nicht. Hab schon alles was mir so an möglichen Titeln halb in Erinnerung war gesucht aber nix hat gepasst.

Geht wie folgt (kennt bestimmt jeder, hat mir damals mein Arbeitskollege schon gesagt wie das heisst ist aber lange her):

G (ganze Note)
D \
G >die drei in halbe-Triolen oder so
D /
C
dann kommt ne kurze Pause und dann die G-Saite 2 x leer gespielt, wieder Pause und wieder leer gespielt
 
Eigenschaft
 
Na also ich glaube kaum, dass dir so jemand helfen können wird. Am sinnvollsten wäre es wohl, du würdest das mal aufnehmen und hochladen, vielleicht erkennt es jemand.
Falls das nicht geht, wäre es zumindest sinnvoll, wenn du es mal korrekt aufschreiben würdest, mit Notenwerten, Taktangaben, etc, damit jemand, der nach Noten spielen kann, es nachspielen kann.
Evtl. kriegst du das ja mit Guitarpro hin. Oder Tuxguitar (für umsonst und genaus wie guitarpro, schluckt sogar die .gpX Formate :) )
 
Sorry, aber das ist mal völlig sinnlos. Spiels ein, nimms auf und stells hier rein. Aber wenn du noch nicht mal die rhythmischen Werte anständig hinschreibst (Triolen oder so), dann wird das nix. Was sind eigentlich halbe Triolen????

Edit: Mist, eine Sekunde zu spät :mad: