Kann mir jemand die Akkorde dieses Stückes raushören!?

  • Ersteller TheMartin
  • Erstellt am
TheMartin
TheMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
276
Kekse
165
Hallo,

es geht um das Stück "Build a wall" aus dem Shrek Musical, davon bräuchte ich die Akkorde, ich hab schon ein wenig zusammengebastelt aber jetzt hänge ich!

http://www.youtube.com/watch?v=E6SXyUIc6iI


Ich denke in der Strophe sieht es so aus:
F B
I'm Gonna build me a wall
F B
I'll make it ten feet high
G C
see you later pal Bye, Bye



Und jetzt bruach ich eure Unterstützung, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hab´ Dir mal die Akkorde zusammengekritzelt ... soweit ich sie hören konnte ...

Nur zur Sicherheit: Die Akkorde mit Schrägstrich (= SlashAkkorde) bedeuten: Links vom Schrägstrich der Akkord (rechte Hand), rechts vom Schrägstrich der zu spielende Basston (der in diesen Fällen NICHT der Grundton ist).
Akkorde.jpg
Zwecks besserer Orientierung habe ich Dir gelegentlich oben die jeweils entsprechende Video-Zeitangabe dazugeschrieben ...

LG, Thomas

PS: Voicing gelegentlich vereinfacht aufgeschrieben ...
 
Vielen Vielen Dank,
das hat mir sehr geholfen, kann ich mich irgendwie revanchieren!
 
Nein danke, das Danke genügt schon ... :)

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben