Kann mir jemand diesen Rythmus über der Tabulatur erklären? (JPG im Thread)

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
Ich glaub er wollte wissen wie er denn einen 6/8 Takt zählen muss wenn in dem Takt drei 4tel noten notiert sind...
Das mit dem 3/4 sollte nur ein geistreicher scherz von mir sein.... schade ist wohl gefloppt:D

OT: Na ja, du könntest den Takt ja auch als 2 / 4 auffassen und die Achtel dann als Triolen nehmen.... :D:D

Beim Lesen des Thread kam mir gerade der Gedanke:
Vielleicht bräuchten wir mal ein ganz einfaches Rhythmus-Tutorial leicht verständlich für Einsteiger so in der Art, wie Disgracer mit seinen Bildern schon angefangen hat, was dann gepinnt wird und worauf man immer verweisen könnte......
 
Vielleicht bräuchten wir mal ein ganz einfaches Rhythmus-Tutorial leicht verständlich für Einsteiger so in der Art, wie Disgracer mit seinen Bildern schon angefangen hat, was dann gepinnt wird und worauf man immer verweisen könnte......
Feel free to do it:D
Ernsthaft die idee is net schlecht:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben