Kann mir jemand was zu dieser Querflöte sagen?

von schneehasenbaer, 06.11.11.

  1. schneehasenbaer

    schneehasenbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.11   #1
    Hallo,
    hab noch eine alte Querflöte zuhase, die allerdings überholt werden müsste. Mich würde interessieren ob mir jemand was über den Wert der Flöte sagen kann.
    Auf der Flöte ist folgendes eingraviert:

    Prima
    J. Gras
    Paris
    L.126

    Hab bisher im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus

    Im Board seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    4.891
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    744
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 06.11.11   #2
    Mach doch mal ein paar Fotos von allen Qualitäten und ggf. Schäden der Flöte, stell sie hier hinein und dann erzähl doch mal ein paar Hintergründe: wo kommt die Flöte her, kannst du ihre Geschichte zurückverfolgen, wie ist sie in deinen Besitz gekommen? Das sind alles Faktoren, die auf eine mögliche Wertschätzung Einfluss haben können.

    Harald
     
  3. schneehasenbaer

    schneehasenbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.11   #3
    Ok danke mach ich.
     

Diese Seite empfehlen