Kann mir jemand was zu "Tenson" sagen?

  • Ersteller Irmchen
  • Erstellt am
I
Irmchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
05.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo zusammen!


Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl, was dieses Forum angeht als auch was das Thema Gitarre angeht.
Ich möchte schon seit langem Eg-Gitarre spielen, aber jetzt wird's dann mal ernst. ich möchte mir meine erste Gitarre kaufen. Ich klampfe (mehr ist es leider noch nicht :rolleyes: ) im Moment auf einer akustischen Gitarre (Erbstück meiner Tante und nicht gerade das tollste ;)) vor mich hin. Aber ich wollte ja wenigstens mal antesten, ob das was für mich sein könnte.
Nu hab ich mich gestern mal in mehreren Läden umgeschaut und wurde auch sehr nett beraten. Aber ich kontne denen natürlich nicht verbergen, dass ich absolut unwissend bin. Daher könnte es ja auch gut sein, dass die mir da einfach einen vom Pferd erzählt haben.
Der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, er würde ehrlich beraten hat mir dann zu einem von diesen Starter-Packs geraten. Dazu gehört ne Gitarre von Tenson. Ich kann im Internet leider nichts darüber finden. In einigen online-shpops findet man die ein oder andere, aber eben auch nicht die, die ich mir ausgesucht habe.
Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass diese Firma Instrumente herstellt, von denen man besser die Finger läßt?

Wäre nett, wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte... :)
 
Eigenschaft
 
Zu den Starterpacks gibt es einen sehr schönen Thread, zu finden in meiner Signatur.
Zu Tenson selbst kann ich dir nichts sagen, außer dass es sie bei unserem Händler auch gibt. Ich hatte aber noch keine in der Hand.
 
tenson sind nicht gut, solang dir die form gefällt kannst du ja mal nach ner b.c. rich warlock bronze schauen, die is gut fürs geld.. wie ich finde, wievel geld hättest du denn zur verfügung?