Karaoke für Gitarre

  • Ersteller cruiser 2
  • Erstellt am
cruiser 2
cruiser 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
19.02.07
Beiträge
524
Kekse
553
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.
Gibt es zum üben eigentlich so etwas wie "Karaoke" Stücke für Gitarre, z.B. in mp3? Von z.B. Satriani, Stücke ohne Lead Gitarre zum mit jammen, also nur Begleitung?


Danke für Eure Antworten
cruiser 2
 
Eigenschaft
 
Am besten geht's mit Guitar pro, da kannst du die Gitarrenspur ausschalten, und so zu den anderen Instrumenten mitspielen, oder umgedreht.
 
SUPER!

Ich danke Dir!!!

genua so was such ich ...
 
Gern geschehen
 
Wenn der Download funktioniert, machst du schon nichts falsch. Wahrscheinlich ist nur der Server langsam bzw. überlastet.
 
Auf der Seite sind bei mir die Downloads auch so extrem langsam, dass ich die meisten Backing-Tracks gar nicht zu Ende geladen kriege. Blöd. :(
 
Gibts sowas auch nur mit Schlagzeug und Keyboard? Ich bräucht da ein paar Lieder.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben