Karnivool (Band-Diskussion)

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
Schneecaos hatten wir nur auf der Rückfahrt.
The Intersphere: Geil
Karnivool: Gott

:D Eins der besten Konzerte die ich bislang hab erleben dürfen.
Bei mir auch :) Neben Thrice und Dredg das beste Konzert auf dem ich bislang war!
Ganz aus NRW bist du angereist? Btw. wo parkt ihr, wenn ihr zum Logo wollt?

Ich war nun doch in Dortmund; eben wiedergekommen. Einfach der Hammer. Ian Kennys Bühnenpräsenz ist unglaublich...
Wahnsinn, was für eine Ausstrahlung. Erstes mal live gesehen, die Band ist mir sehr sympathisch. (Der Roadie, der an der Seite stand, sah etwas gelangweilt aus :D) Beeindruckt hat mich auch, wie sauber die Jungs rhythmisch harmonieren.

---------- Post hinzugefügt um 14:44:26 ---------- Letzter Beitrag war um 14:42:05 ----------

Simple Boy
Goliath
Set Fire
Umbra
All I Know
Dead Man
Cote
Roquefort
Themata
New Day
---Encore---
Change
 
Ganz aus NRW bist du angereist? Btw. wo parkt ihr, wenn ihr zum Logo wollt?

Ich war in Köln bei denen ;) Gab ja einige Konzerte in der Umgebung. Aber Köln bis zu mir dauert ansich vllt 30-40min (wenn der Kölner ring frei ist ^^).
Aber an dem Tag.... 3 Stunden ^^
 
Hey
war gestern auch in Hamburg!
Es war wieder einfach nur geil!!! The Intersphere ging schon gut ab, absolut hammer Musiker!
Und dann Karnivool - momentan einfach eine meiner absoluten Fav. Bands!
Das 2. Mal dieses Jahr und sie haben mir schon verraten, dass sie evtl. nächstes Jahr wieder kommen wenn sie ein paar geeignete Clubs finden.
Der Sound war im Logo wieder ziemlich krass aber beim letzten Mal war da noch mehr Pfund drauf. Hab dann noch ne Runde mit den Jungs gekickert während ein paar Freunde übers G-System philosophierten :D
war echt genial! Leider war schon alles ausverkauft, wollte mir als Andenken eigentlich ein Tourshirt holen... nunja - nächstes Jahr :)

mfg KG
 
Leider war schon alles ausverkauft, wollte mir als Andenken eigentlich ein Tourshirt holen...

Ja -.- das war echt schade. Wahrscheinlich haben The Intersphere das Merch-Geschäft ihres Lebens gemacht :D

Die Setlist war nahezu die gleiche wie bei TobyLoc, vielleicht ein Song anders, ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher. Sowas kann ich mir eh nie gut merken :redface:
 
Jo die Setlist war ziemlich identisch - genau kann ich es auch nicht sagen.
Ich habe sie dieses Jahr 2 mal gesehen einmal und die Musik packt mich immer wieder komplett. Die Melodien, die Rhytmen und dieser gewaltige vom Bass getragene Sound. Da verschwindet man immer in eine andere Welt finde ich.

Dabei kenne ich die erst seit 2010 und auch nur weil damals meine Freunde von Sturch sie als Vorband begleitet haben und ein guter Freund mir die CD auslieh und meinte "die musst du dir anhören - die Band ist live unschlagbar gut!" daraufhin fiel dann zuerst "wenn du bock hast komm doch dann vorbei wir spielen im Logo" da wusste ist noch gar nicht, dass Karnivool Hauptact waren. Das hab ich dann gut 2 Tage vorher mitgekriegt und mich gefreut wie ein kleines Kind. War wirklich unglaublich gut. Ich muss auch sagen, dass Ian im März deutlich zugedröhnter erschien als gestern :D

mfg KG
 
Dabei kenne ich die erst seit 2010 und auch nur weil damals meine Freunde von Sturch sie als Vorband begleitet haben und ein guter Freund mir die CD auslieh und meinte "die musst du dir anhören - die Band ist live unschlagbar gut!"

Lennart hat sie sich gestern ja auch nochmal gegeben, diesmal vor statt auf der Bühne ;) Als die damals die Vorband gemacht haben, kannte ich Karnivool leider noch garnicht. Den Gig hab ich demnach verpasst :cool:
 
So Leute, jetzt reicht s! Wenn hier weiter so viel von deren Live Auftritten geschwärmt wird (die ich verpasst habe ) mach ich hier dicht! :D
 
Sei doch froh dass ich kein ausführliches Konzertreview schreibe :D
 
Das wäre wahrscheinlich dein letzter Tag als aktives Musiker Board Mitglied. :D
 
Freu dich doch lieber auf die von denen schon ein wenig angekündigte Tour im nächsten Sommer mit evtl neuen Songs!
Außerdem wurde ich noch gefragt ob ich nicht irgendwelche Locations in Hamburg kennen würde, die mehr Leute fassen.
Wenn man das so sieht, ist es auch deutlich nötig. Beim Frühjahrskonzert kam es mir so vor als seien es da fast 50 Leute weniger als gestern.

Aber so ganz anbei - the intersphere haben ja unglaublich riiiiiiiesige Effektboards :D
 
Hab den Gitarristen mit den dunklen Haaren nach der Setlist gefragt ;)
Ich war das erste mal im Logo, der Sound war super, die Leute gut drauf und die Atmosphäre klasse. (sorry msoada :p) KeinGerede: Wo würdest du sie denn das nächste mal gerne sehen? Und was steht demnächst noch so an?;)
 
Also am besten wäre natürlich Große Freiheit :D da ist der Sound einfach unschlagbar gut. aber nunja. der laden hat ja auch ganz andere Mittel. Bei der Band wirds aber leider nicht voll werden. Ich hab denen dann die üblichen Verdächtigen genannt. Grünspan, Markthalle, Docks.
Mal schaun was noch so ansteht - ich warte noch auf ein paar gute bands die man sich reinziehen kann aber um weihnachten rum siehts da immer mau aus :D
 
Args...habs auch verpasst! Aber beide Platten die ich von denen hab gehören mit zu meinen Lieblingsscheiben! Ganzganz ganz grosses Tennis!
 
Auch wenn ich das als Mod nicht mehr sagen sollte, aber: Fuck! Diese Band lässt mich echt nicht mehr los. Sie laufen nun schon seit ein paar Monaten auf Dauerrotation. MIttlerweile ist mir auch egal welches der beiden Alben. Nur deren Sachen vor Themate gefallen mir eher weniger, mit Ausnahme von Fade!

Meiner Meinung bekommt aber ein Lied viel zu wenig Anerkennung.
http://www.youtube.com/watch?v=xWT9aFQz8qY
Mein Lieblingslied von ihnen!
 
Danke fürs Thread hochholen. Grad Themata reingehauen. C.O.T.E läuft grad an und schon kommt wieder das unglaubliche Verlangen wieder ein Ticket von denen in der Hand zu halten und die Tage bis zum Konzert zu zählen :D
Ich halte beide Alben ebenfalls für gleichwertig. Sie sind anders, aber genau das ist, was ich schätze. Ein Album nach dem anderen rausbringen, die alle nicht wirklich irgendwo eine Entwicklung zeigen ist dann eher langweilig. Da geht dann schnell die Lust verloren, die Songs immer und immer wieder zu hören

mfg KG
 
Ihr könnt euch gar nich vorstelln wie sehr ich mich grad aufreg. Warum seh ich den Thread erst jetzt? Karnivool in Leipzig und ich war nich da:(
 
"have been working on the new record. We have been planting seeds and watching them grow with muchos delight! :) No release date as yet.. but we will endeavour to get an update 'of sorts' in the form of some multimedia for your eyes and ears soon. Much love from the vool."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie geil! Ich kanns kaum erwarten:D
 
"have been working on the new record. We have been planting seeds and watching them grow with muchos delight! :) No release date as yet.. but we will endeavour to get an update 'of sorts' in the form of some multimedia for your eyes and ears soon. Much love from the vool."

JIPPIE! Allein für das Überbringen der Nachricht gibts Kekse :D
 
Danke! ;)

Freu mich auch riesig. Bin mal gespannt wie sie die Entwicklung fortsetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben