Karnivool (Band-Diskussion)

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
Hm...schade.
Das is das Problem wenn man kein Facebook hat;)
 
Ich glaub auch nicht, dass sie dieses Jahr nochmal eintreten werden... Die waren schließlich auch ziemlich enttäuscht, als sie in Dresden völlig euphorisch in die Menge fragten: "How many people own a record of us?" Insgesamt 5 (2 meiner Freunde und mich inklusive) von ca. 100 Leuten haben sich gemeldet. :redface:
 
Du warst in Desden? Cool...des wäre aus meiner sicht auch is nächste...neben Leipzig.
Des is natürlich scheiße...ich gehör leider auch zu den 95 anderen. Ich begnüg mich zur Zeit noch mit Youtube und Myspace bis ich mal wieder bissl Geld für die 3 Alben übrig hab:(
 
Wie wär's, wenn du dir einfach erst einmal die Alben saugst?! Nachkaufen kostet nichts. :rolleyes:
 
Nee des mach ich nich. Klingt total unverständlich, ich weiß, aber entweder in Freund hat die Alben und ich leih sie mir aus und zieh sie aufm Rechner oder ich kauf sie mir...ich weiß ich hab scheiß Prinzipien:D
 
Versteh ich schon. Ich muss auch ALLE Alben - zumindest meiner Lieblingsbands - selbst auf Platte haben, egal ob ich die Songs schon drauf hab / auswendig kenne oder nicht. Dazu zählen zumindest mal Dream Theater (ca. 20 Alben) sowie Symphony X (bald 7), bei Periphery wird's auch mal wieder Zeit und Karnivool kauf ich sofort nach, sobald ich das Geld dafür über hab. Tesseract und Textures darf ich auch nicht vergessen. :D
 
Tesseract, Karnivool, Periphery, Textures.....DU hast Geschmack, Junge! ;-) Geh mal auf got-djent.com, da findest du noch ein paar Bands dieser Sorte. Hat allerdings nicht viel mit Karnivool zu tun, deswegen BTT!

Greetz :great:
 
Haha, danke. Ja, da war ich schon oben... aber nur die wenigsten sagen mir wirklich zu; bin da ziemlich stur. :rolleyes:

Wusstet ihr, dass Djent mittlerweile schon im Radio läuft (kam letztens 1h oder 2h auf Fritz)? Hoffentlich wird der Stuff jetzt nicht auch noch Mainstream. :bad:

BTW, ich hör mir gerade mal deine Band Circles an... das Zeug ist ja gar nicht mal übel. :great: Habt ihr damit aber überhaupt Erfolge (gigmäßig)?

Gruß.
 
Danke für das Lob :great:
Viel Erfolg hat man damit leider nicht. Es soll ja Spaß machen :) Momentan sind wir aber auch noch auf Keyboardersuche! Im Progressive Hörbroben Bereich ist auf der 2. Seite unser Thread. Kannst gerne was posten wenn du willst :)

Thx, Greetz circles
 
Konnte übrigens auch kurzzeitig in den Instrumentalsong deines Soloprojekts reinhören..
:great:

Klingt inspirativ..
 
Danke!! :great: Ist aber schon ein bisschen älter..
Jetzt hast du dir die Freundschaftsanfrage verdient ;-)

Gruß Circles
 
Ok und nun wiedr BTT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sir, ja Sir.

Kennt ihr eigentlich 'nen Online Shop, wo man OHNE Probleme und möglichst versandkostenpreisgünstig (schönes Wort) Karnivool Merch herkriegen kann?
 
auf ihrem soundcloud profil ist iÜ das ganze Album plus mehr... falls wer reinhören will.
Und sie müssten schon dabei sein die neue Platte zu schreiben.
Byrds of Tokyo (nebenprojekt des Sängers) hat erst vor kurzem ein von Michael Brauer gemixtes Album (glaube ich) rausgebracht.
 
Und ich erfahre jetzt erst, dass Ian Kenny eine Zweitband hat? Jungs, was ist hier los mit euch. Ich zähl auf euch, dass wenn meine beitrage ins glorifizierende abdriften ich solche Infos umgehend erhalte! :D
 
Vielen Dank für den Soundcloud-Tipp! Hach, wie genial....*schwärm*:D
 
Der Sänger hat ne Zweitband???? :D Arrrggghhh....Brauche das Album :) Zu empfehlen? Welchen Stil??

Greetz
 
Alternative kommen die auch daher - wird von Album zu Album aber durchdachter und grenzt sich mehr ab.
Das neue Album gefällt mir gerade deswegen sehr gut. Wobei ich die alten auch sehr gut finde. Die Melodien sind einfach gewohnte earcatcher :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Circles ist ganz groß. Ich höre eigentlich wenige Bands nur wegen dem Gesang, aber Ian Kenny könnte sich auch ohne Band einfach ans Mikro stellen und ich würds supporten. Unglaubliche Stimme. Birds Of Tokyo würd ich vielleicht als ein bischen poppiger und nicht progig beschreiben. Soweit der erste Eindruck.
 
verfolge die band jetzt schon seit prethemata Zeiten und die haben sich schon extrem positiv entwickelt, der Goddard hat nen verdammt guten Einfluss auf das Songwriting.

ihr habt das also echt nicht gewusst? lol
Ich muss ehrlich sagen, dass mit das erste album eher gering gefallen hat, sonst hätte ich wohl schon längst drüber geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben