Kaufberatung 3W-LED Par

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
Sowas kann man dann leider nur leihen...
 
Warum versucht Musicstore nicht von diesen Lightmaxx Image weg zukommen? Die Ideen von Lightmaxx sind für Party und andere Sachen so genial, aber an der Qualität müssen die noch ein bißchen mehr arbeiten.
 
Eurolite LED ML-56 TCL

Auch eine Möglichkeit...
 
Hier nochmal mein Test & Check. Im Licht-Stammtisch wurde ihm ja nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den ausführlichen und professioniellen Test. Sehr informativ gestaltet.
Neben Lightmaxx, Eurolite, Showtec..., bietet Musicstore noch prof. Tri - LED Par´s von Litecraft und Ignition an.
Hat schon mal jemand mit den Marken gearbeitet bzw. kann man was zur Qualität sagen? (Lüfter, Leuchtstärke)
 
Hallo,
ich wollte das mit der Helligkeit der verschiedenen LED-Scheinwerfer unbedingt wissen und habe beim Hersteller nur herausgefunden, dass jeder LED-Scheinwerfer unterschiedlich hell ist. Es gibt keine Regel, z. B. 36 x 1 W = 36 Watt = hell oder 18 x 3 W = 54 W = noch heller.

Also habe ich einen [FONT=Tahoma, Arial]EUROLITE LED PAR-64 TCL 18x3W alu[/FONT] und einen [FONT=Tahoma, Arial]EUROLITE LED PAR-64 Floor 36x1W alu 22°[/FONT] gekauft und nebeneinander angeschlossen. Das Ergebnis ist dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=X1WjypyngO4

Ich würde die PAR-64 Floor empfehlen, wenn einen die unterschiedlichen Positionen der RGB-LEDs nicht stören. TCL ist natürlich schöner wenn man reinschaut.

Liebe Grüße,
Seeget
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben