Kaufberatung Drucker mit CD-Druck

von reservoir dog, 07.01.11.

  1. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 07.01.11   #1
    Hi,

    da mein kleiner Drucker jetzt nach etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben hat brauch ich einen neuen.

    Einen Tintenstrahldrucker der wenn möglich mit Tinte sparsam umgeht und auch insgesamt eher sparsam ist. Neben den üblichen Funktionen die ein All in one Gerät so mitsichbringt brauche ich auch nen Drucker mit CD-Druck.

    Kosten wenn es geht nicht über 200 Euro aber da kann ich mich in Punkto Qualität auch überzeugen lassen.

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen