Kaufberatung für Ovation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jagger 62, 08.03.12.

  1. jagger 62

    jagger 62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.03.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.12   #1
    Hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt die Gelegenheit eine Original Ovation Balladeer USA Gitarre 1111-6 (1971) zu kaufen. Bis zu welchen Preis würdet Ihr gehen. (ich hab bei Preisen solcher Gitarren keine Ahnung) und der Verkäufer trukst auch rum. Die Gitarre ist sehr gut erhalten hat natürlich normale Abnutzungsspuren und lässt sich sehr gut spielen. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

    LG:nix:[h=1][/h]
     
  2. Corkonian

    Corkonian Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    2.803
    Ort:
    Cork
    Zustimmungen:
    644
    Kekse:
    9.126
    Erstellt: 08.03.12   #2
    eBay regelt. Mal nach vergangenen Auktionen suchen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. jagger 62

    jagger 62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.03.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.12   #3
    Hab ich schon, ist aber keine im Angebot.
     
  4. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente

    Registriert seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12.689
    Zustimmungen:
    1.493
    Kekse:
    36.215
    Erstellt: 08.03.12   #4
    Doch: erweiterte Suche, abgelaufene Angebote anklicken und nach Ovation Balladeer suchen, da ist sogar eine 1111 dabei ;)
     
  5. jagger 62

    jagger 62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.03.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.12   #5
    mach ich gleich mal.:great:

    ---------- Post hinzugefügt um 18:43:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:32:49 ----------

    Super, es ist der gleiche Verkäufer doch erst wollte er 420 Euro haben. Hat sich da ja erledigt.
    Aber danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen