Kaufberatung: Gitarren allgemein bzw Erfahrungen mit der Marke Duke

  • Ersteller surprise11
  • Erstellt am
Bei Justmusic hatten sie mal eine da. Für mich an dem Tag die Ausnahmegitarre, nachdem ich schon etwas entnervt aufhören wollte Gitarren zu testen. So muss eine Gitarre klingen und sich anfühlen! (Für mich natürlich, denn es bleibt die Subjektivität.)
Ich habe sie nicht gekauft, denke aber immer wieder mal an sie.
 
Bei Justmusic hatten sie mal eine da. Für mich an dem Tag die Ausnahmegitarre, nachdem ich schon etwas entnervt aufhören wollte Gitarren zu testen. So muss eine Gitarre klingen und sich anfühlen! (Für mich natürlich, denn es bleibt die Subjektivität.)
Ich habe sie nicht gekauft, denke aber immer wieder mal an sie.

Hallo
Schade ist ne super Gitarre.
Hast du dann eine andere gekauft?
Gruß Klaus
 
Ja, ich hab dann etwas später eine Cort AS-5M gekauft, die nun nach dem (kostenlosen) Einstellservice auch eine gute Figur macht. (Sattelkerben mussten etwas tiefer für bessere Bespielbarkeit in den ersten Bünden)
Aber es ist ja so, dass einem gelegentlich Gitarren begegnen, die man gern zusätzlich noch hätte, wegen ansprechender Klangeigenschaften. Hab derzeit 4 akustische, bei besser bestücktem Portemonnaie hätte ich aber bedenkenlos auch einige mehr... da war zB noch eine Alvarez-Yairi, die mir auch traumhafte Klangerlebnisse bereitet hatte.
Bei Gitarren bin ich absolut nicht monogam... fehlt nur Platz und Geld...
 
Hallo

Ich habe mir vor einem Jahr die 20gpf gekauft , und ich freue mich jedesmal wenn ich die Gitarre in die Hände nehme.
Sound: im Augenblick wäre etwas Geld für eine 2 Gitarre übrig, aber ich finde keine die dem Kl
ang ebenbürtig ist (bis 1400 Euro)
Verarbeitung: grundsätzlich sehr genaue Holzbearbeitung, nur hat meine eine leichte matte stelle am Hals.
Preis: 700 absolut gerechtfertigt
Kann die Gitarre auch voll und ganz empfehlen, werde immer wieder auf den tollen Sound angesprochen, und welche Marke es sei, und das könnte bei einem wiederverkauf auch ein Problem sein - aber ehrlich wer verkauft eine so gute Gitarre
Mfg klaus - nochmals ein Danke schön an das tolle Forums, welches mir damals mit der Entscheidungsfindung geholfen hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben