Kaufberatung: in-ear audifon

L
loxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
01.02.13
Beiträge
37
Kekse
0
Liebes Musiker-Board, ich brauche euren Rat!

Habe angepasste inears der Marke audifon angeboten bekommen und nun ein wenig im Internet mit andere Anbieter verglichen.

Hier die Daten dazu:
audifon c-ear X (2-Wege System)
Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
Schalldruckpegel: 120 dB
Impedanz: 130 Ohm
Dämpfung: 20 - 25 dB
Preis: € 399,-

Was mich etwas verwundert ist die Impedanz, bei allen anderen Geräten mit denen ich verglichen habe liegt diese bei 20 - 30 Ohm... Da ich mich mit dieser Materie nicht besonders gut auskenne, kann ich nicht einschätzen inwiefern ich auf eine geringe Ohm-Zahl wert legen soll. Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben