Kawai K3 Klavier

  • Ersteller Heathcliff
  • Erstellt am
H
Heathcliff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.20
Registriert
03.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Münsterland
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, ein akustisches Klavier anzuschaffen. Hier bin ich auf das Kawai K3 gestoßen, über das ich aber bisher wenig bis keine Nutzer-Erfahrungen lesen konnte. Wer nutzt dieses Klavier und kann mir seine Erfahrungen sagen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem K3 von Kawai gemacht. Ich halte dieses Klavier für ein sehr gutes Mittleklasseklavier mit einem wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das verwendete Mechanikmaterial ist als gut zu bezeichnen, auch habe ich mit der Stimmhaltung noch keine Probleme feststellen können.
Mir persönlich gefiel die Spielart und auch der Klang dieser Instrumente. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gruß,

Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben