kein ton

F
Flap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
08.06.09
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
München
hey ho!
am montag ist endlich mal die erste teillieferung meines dj sets gekommen :)
hab jetzt fleißig meine plattenspieler aufgebaut (techniks mk5) und konfiguriert und wollte mal n bisschen starten. die 2 1210er als phono (ist das richtig?) in kanal 2 & 3 des mixers (numark x9), meine boxen in den master output. (zu den boxen muss ich sagen das das noch alte sind die ich hier rumfahren hatte, weil meine syrincsteile noch nicht losgeschickt worden sind). nun hör ich über meine boxen aber kein ton. hab ich die richtig eingesteckt, oder haben die nur ihren geist aufgegeben? 2teres glaub ich allerdings weniger, da wenn ich das cinch kabel der box nicht in den mixer einsteck, sondern mit dem finger drauftapp dieses typische brummen ensteht. :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Kanal 2 und 3 hinten, am Dipschalter am Anschlussfeld, auf Phono gestellt? Master aufgedreht?
 
Kanal 2 und 3 hinten, am Dipschalter am Anschlussfeld, auf Phono gestellt? Master aufgedreht?
fader hochgezogen? gain und eq in neutralstellung? crossfader in der mitte? filtereffekt aus? kills deaktiviert? platte aufgelegt? system und nadel drauf? strom an? :D
 
danke erstmal für die hilfen, hab grad alles nochmal komplett neu verkabelt und jetzt gehts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben